× Was die Priwallbewohner betrifft ...

Waterfront- neuer Termin für die frühzeitige Öffentlichkeitsbeteiligung!

9 Jahre 5 Monate her #290 von Erdmann Eckhard
Waterfront- neuer Termin für die frühzeitige Öffentlichkeitsbeteiligung!, 07 Nov. 2013 10:14

Der von Seiten des Fach - Bereiches 5 „ Bauen und Planen „ der Stadt angestrebte Termin, 03.12.13, der frühzeitigen Öffentlichkeitsbeteiligung auf dem Priwall ist nicht mehr haltbar, so Fr. Lorenzen in einem Telefonat vom 07.11.13
Hintergrund:Die neusten Entwicklungen zu Waterfront lassen den Termin nicht zu.
Ein konkreter neuer Termin ist noch nicht festgelegt, er wird aber nicht mehr in diesem Jahr sein.
Angestrebt dafür ist Januar 2014.

Für den Vorstand
E.Erdmann

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Powered by Kunena Forum