Aufnahmeantrag

Wenn wir etwas bewegen wollen, setzt das eine starke und engagierte Gemeinschaft voraus!

Darum ist die Mitgliedschaft der Priwallbewohner im Verein von Bedeutung und der nachfolgende Aufnahmeantrag eine Voraussetzung. Bitte das nachfolgende PDF-Symbol anklicken, das Antragsformular ausdrucken, ausfüllen, entweder unter der Vereinsanschrift abgeben oder per Post an den Verein schicken:

 

Adobe PDF iconOder nutzen Sie folgendes Formular:

Ich beantrage hiermit, in die "Gemeinschaft der Priwallbewohnere. V." aufgenommen zu werden:

    
Mit dem Eintritt in den Verein stimme ich der Weitergabe von Daten (Namen, Adresse) im Rahmen der Mitgliederliste auf begründete Nachfrage anderer Mitdlieder des Vereins zu.

Einzugsermächtigung

Ermächtigung zum Einzug von Forderungen mittels Lastschrift
Hiermit ermächtige ich die Gemeinschaft der Priwallbewohner widerruflich, den von mir jährlich zu entrichtenden Beitrag in Höhe von 12.-€ mittels Lastschrift einzuziehen.