× Mitteilungen des Vereins ...

Weihnachtsfeier des Vereins !!

9 Jahre 5 Monate her #120 von Erdmann Eckhard
Weihnachtsfeier des Vereins !!, 25 Dec. 2012 10:02

Priwallverein feiert Weihnachten
Travemünde 08.12.2012 |
Am Samstagnachmittag gab es die ersten Weihnachtsfeiern in Travemünde. Der Verein der Priwallbewohner e.V. traf sich in der Seglermesse bei Kaffee, Kuchen und Live-Musik
Eckhard Erdmann begrüßte die zahlreichen Gäste zur Weihnachtsfeier des Priwall-Vereins.

»So viele waren wir noch nie«, freute sich da ein Mitglied. Und tatsächlich, Eckhard Erdmann als erster Vorsitzender sprach in seiner Begrüßungsansprache von 30 Mitgliedern im Vorjahr und kam dann auf die aktuellen Gästezahlen: »Wir liegen bald bei 50«, sagte Erdmann. Vielleicht sogar ein bisschen mehr
Der Gastraum in der Seglermesse war jedenfalls gut gefüllt. Erdmann begrüßte die Mitglieder und auch einige Gäste, die ja potenzielle zukünftige Mitglieder sind, sowie die Travemünder Presse. Ausdrücklich gelobt wurde die Arbeit des Vorbereitungsteams, das unter anderem für die schöne Tischdekoration gesorgt hatte.

Dann war auch schon das Kuchenbuffet eröffnet und die Gruppe »Meerklang« spielte Weihnachtslieder. Vom Priwall-Verein wird man noch viel hören im kommenden Jahr, denn da steht ja die große 50-Jahr-Feier an. TA

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
Powered by Kunena Forum