Neues Leben im Passathafen Andrea Grube übernimmt die bekannte Seglermesse

Neues Leben im Passathafen Andrea Grube übernimmt die bekannte Seglermesse, 24 Jul. 2012 08:41

Travemünde 18.03.2012 | Jeden Samstag und Sonntag, soweit Wetter und Heringssaison das zulassen, brät Andrea Grube vor der Seglermesse im Passathafen grüne Heringe. Auch am Restaurant selbst tut sich einiges: Offiziell zum 31. März übernimmt die Wirtin des beliebten Priwall-Treff die Seglermesse im Passathafen.
Andrea Grube übernimmt die bekannte Seglermesse im Passathafen. Und legt gleich los: Am Wochenende gibt es grüne Heringe frisch aus der Pfanne, wahlweise mit Kartoffelsalat oder frischen Bratkartoffeln

Am 31. März wird offiziell Neueröffnung der Seglermesse im Pas­sat­hafen gefeiert. Am Außen- und Innenbereich wird bereits gewerkelt, es soll unter anderem Billard im Obergeschoss und eine Beachlounge mit Strandkörben im Außenbereich geben. So entsteht ein ganz neuer Treffpunkt auf dem Priwall.

Zum gastronomischen Angebot zählen frischer Ostseefisch, Frühstück, Pommes außer Haus, wechselnde Buffets nach Saison, das bewährte Konzept vom Priwall-Treff eben. Am Eröffnungstag (31.03.2012) soll es tagsüber rustikal zugehen mit Schnittchen & Co., abends ist gepflegte Garderobe angesagt, dann wird gefeiert nach Art des Priwall-Festes. TA