»Was der Priwall braucht sind fachliche Informationen zu fachlichen Themen

»Was der Priwall braucht sind fachliche Informationen zu fachlichen Themen, 23 Jul. 2012 14:02

»Was der Priwall braucht sind fachliche Informationen zu fachlichen Themen«
Info-Veranstaltung der »Gemeinschaft der Priwall-Bewohner e.V.« wieder gut besucht
Travemünde 04.03.2012 | Zu einer Info-Veranstaltung hatte am 1. März die der Verein »Gemeinschaft der Priwallbewohner e.V.« ins Restaurant Siemer geladen. Themen waren ein Rückblick auf die bisherigen Aktivitäten unter dem neuen Vorstand, die Zukunft und natürlich die Wahlen am 23. Februar 2012.
»
Was der Priwall braucht sind fachliche Informationen zu fachlichen Themen«, erklärte der Vorsitzende Eckhard Erdmann auf der jüngsten Veranstaltung des Vereins, zu der wieder auch interessierte Gäste begrüßt werden konnten. Fotos: TA
Der 1. Vorsitzende Eckhard Erdmann berichtete zunächst von den gut besuchen Info-Veranstaltungen mit der Priwall-Feuerwehr (TA berichtete) und dem Stadtjäger (TA berichtete). Weitere Themen werden voraussichtlich die ökologische Situation auf dem Priwall sein, aber auch das Thema »Pflege« könnte auf Interesse stoßen. Der Altersschnitt im Verein liege bei 64 Jahren, berichtete Eckhard Erdmann. Weiter soll eine Begehung des südlichen Priwalls mit Matthias Braun vom Landschaftspflegeverein Dummersdorfer Ufer angeboten werden. »Was der Priwall braucht sind fachliche Informationen zu fachlichen Themen«, erklärte der Vorsitzende Eckhard Erdmann.