Adventskalender am Hotel Slow Down: Beach Bay spendet 5000 Euro

Adventskalender am Hotel Slow Down: Beach Bay spendet 5000 EuroDank des Adventskalenders am Hotel Slow Down an der Beach Bay konnten 5000 Euro für die LN-Spendenaktion „Hilfe im Advent“ 2023 gespendet werden. Astrid Kantim (links), Beach Bay Managerin, und Johanna Schwarz, Eventmanagerin, danken allen Firmen und Partnern für die Unterstützung.

Dank des Adventskalenders am Hotel Slow Down an der Beach Bay konnten 5000 Euro für die LN-Spendenaktion „Hilfe im Advent“ 2023 gespendet werden. Astrid Kantim (links), Beach Bay Managerin, und Johanna Schwarz, Eventmanagerin, danken allen Firmen und Partnern für die Unterstützung.
 

 

Travemünde.
Alle Türen des Adventskalenders am Hotel Slow Down auf dem Priwall sind geöffnet. Die Freude an der Beach Bay ist groß. Unter dem Motto „Alles für den guten Zweck“ konnte dank des Adventskalenders wieder eine große Unterstützung für „Hilfe im Advent“ realisiert werden. Jetzt wurden die 5000 Euro für die LN-Spendenaktion überwiesen.

„Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass wir mit dieser Aktion die Idee der LN wiederholt unterstützen konnten, und danken herzlich all unseren Partnerfirmen, die dies mit ihren Spenden erst möglich machen“, sagt Astrid Kantim, Beach Bay Managerin. Die 200 Euro für die täglichen Lose plus Hauptgewinn wurden von verschiedenen Firmen und Unternehmen gesponsert. Während der riesige Adventskalender das Hotel Slow Down schmückte, wurden die täglichen Hauptgewinne an der Beach Bay verlost.

„Ich bin begeistert über die großzügigen Spenden und Präsente für unseren Adventskalender. Es ist schön, Geschenke verteilen zu können und damit Freude zu schenken“, sagt Johanna Schwarz, Eventmanagerin. Eine Liste aller beteiligten Partner und Spender ist auf dem Instagram-Account der Beach Bay zu sehen.

 

In diesem Jahr läuft die LN-Spendenaktion, die in Kooperation mit der Freiwilligenagentur ePunkt und der Sparkasse zu Lübeck stattfindet, unter dem Motto „Ein Winterwunder für Kinder“.

LN