× Infos und Hinweise ...

Wie gehts weiter mit den Fährpreisen ab Sommer 2016 ??

3 Jahre 5 Monate her #816 von Erdmann Eckhard
Liebe Vereinsmitglieder ,

die Berichte in Travemünde Aktuell, HL -Live und der LN zum Thema der Fährpreise sollen in eine zeitliche Abfolge für die weiteren Gespräche mit dem Stadtverkehr gebracht werden.

Der Aufsivchtsrat der Holding (Stadtverkehr und HVV) wird in der letzten März Woche u:a. auch zum Thema der weiteren Priesgestaltung der Fährpreise beraten.
Der Geschäftsführer des Stadtverkehrs (Hr. Nibbe) wird entsprechende Vorlagen zur Beratung vorlegen.
Konkrete Aussagen gegenüber dem Vorstandes würde er zum jetzigem Zeitpunkt nicht geben, versprach aber den Vorstand noch vor der Jahreshauptversammlun (22. April 16, 19.00 Seglermesse) zu einem Gespräch einzuladen.
Äußerte sich der Aufsichtsratsvorsitzende ( Hr. Pluschkell ) vorsichtig optimistisch, dass es zu keiner Fährprieserhöhung kommen wird, spricht der Geschäftsführer ( Hr. NIbbe) von moderaten Änderungen.Es bleibt zuhoffen,dass die Mitglieder des Aufsichtsrates neben den verständlichen Intressen des Konzerns auch die finanziellen Belastungen der Priwallbewohner bei den Entscheidungen berücksichtigen.
Hier sind auch die politischen Vertreter aus Travemünde als Mitglieder im Aufsichtsrat gefordert.

Erdmann
Vorsitzender

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum