Endlich: Ein Tag Frühling in Lübeck!

Bild ergänzt Text

Travemünde hat einen großen Vorteil: Auf der Strandpromenade gibt es keine Maskenpflicht. Anders als in den anderen Orten der Lübecker Bucht kann man hier die Seeluft genießen. Aber auch die Vorderreihe war gut besucht. Inzwischen gilt wieder die Bäderregelung, die Geschäfte können am Wochenende öffnen.

Bild ergänzt Text

Am Nachmittag wurde es an der See frischer. Und so wird es auch bleiben. Es nähert sich kältere und feuchtere Luft. Immerhin machen die Wetterprognosen aber Hoffnung, dass auch das kommende Wochenende warm und sonnig wird.

Die Pfingsturlauber konnten zumindest einen warmen und sonnigen Tag an der Küste verbringen. Fotos: Karl Erhard Vögele

Die Pfingsturlauber konnten zumindest einen warmen und sonnigen Tag an der Küste verbringen. Fotos: Karl Erhard Vögele