× Was die Priwallbewohner betrifft ...

WATERFRONT und alles wird gut:

9 Jahre 5 Monate her #344 von Erdmann Eckhard
WATERFRONT und alles wird gut:, 01 Sep. 2014 09:56



WATERFRONT ist für viele eine drohende Gewitterwolke, deren Böen im Vorfeld schon den einen oder anderen um sein "Hab und Gut" bringt:


Camper müssen alles aufgeben ...
Kleinunternehmer werden vertrieben und müssen zusehen wo sie bleiben ...
Eigner von Yachten werden zu Notverkäufen genötigt und niemand weiß, wo er seine Sachen lassen soll ...
Niemand hat wirklich einen Plan, wie das alles geregelt werden soll ...
Segler müssen Räumlichkeiten für Material verlassen ...
Mastenlager werden geräumt ...
Für die Priwallbewohner verschwinden soziale Begegnungsstätten, die man sich auch leisten kann ...
Die, die nicht auf dem PRIWALL wohnen, bestimmen über dessen Zukunft und über die Priwallbewohner ...


Na, wenn das nicht mal ein Dankeschön an unsere Volksvertreter wert ist ...

Aber wir sind es ja selbst Schuld. Wir nehmen alles hin, lassen alles mit uns machen, man nimmt und gibt uns dafür nichts. Und wenn wir das alles so "tatenlos" akzeptieren und sich nur wenige engagieren, die dann auch mal in unserem Forum die Wut rauslassen, sich andere anschließen, dann heißt es irgendwann Koffer packen und "Tschüß Priwall ..."

Hunderte Menschen, Yachties, Camper und Anwohner haben den Priwall so lieben gelernt, wie er war. Deswegen sind wir alle hier und nun wird uns das genommen ...

Danke Herr Hollensen, danke Herr Bürgermeister, danke liebe Volksvertreter der Parteien, die sich in diesem Punkt (nehmen und nicht geben) alle so einig sind !!!

Was passiert als nächste Maßnahme?
Mieterhöhungen für die Anwohner/innen, weil die "Reichen und Schönen" die Mietpreise in die Höhe treiben oder
Mietwohnungen zu Eigentumswohnungen umsarniert werden?
Umzug nach MeckPom, wo wir uns dann noch die Mieten leisten können?

+++

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Powered by Kunena Forum