× Was die Priwallbewohner betrifft ...

Waterfront- Projekt Bericht auf NDR 3

9 Jahre 5 Monate her #280 von Erdmann Eckhard
Waterfront- Projekt Bericht auf NDR 3, 11 May. 2013 18:57

BIP gucken vor dem Tatort

„Bürgerinitiative gegen Investor“ so der Titel des NDR zum geplanten Waterfront –Projekt auf dem Priwall. In der Reihe „Kommunale Kreisreise“ berichtet der Sender im Schleswig-Holstein Magazin vor den Kommunalwahlen über Interessantes von Land und Leuten.

Und am Sonntag, den 12.5.13 um 19.30 Uhr ist der Priwall dran.

„Wir treten für die Entwicklung des Priwalls ein und gegen einen Ausverkauf, der alles blockiert“,so Siegbert Bruders, erster Vorsitzender der BI behutsame Priwallentwicklung e.V. „Viele der jetzigen Nutzer würde Waterfront vertreiben und den Priwall nachhaltig schädigen. Das wir das nicht wollen ist ja wohl klar und wir hoffen, dass auch in der Sendung deutlich gemacht zu haben“ erklärt Bruders abschließend.

Wer es am Sonntag die Sendung versäumt hat, kann dies online jederzeit nachholen unter
www.ndr.de/regional/schleswig-holstein/k...3/kreisreise105.html

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Powered by Kunena Forum