× Nachrichten für Mitglieder und Interessenten ...

Sperrt die Verwaltung die Fahrradfahrer aus ??

9 Jahre 5 Monate her #61 von Erdmann Eckhard
Sperrt die Verwaltung die Fahrradfahrer aus ??, 07 Feb. 2014 08:51

Liebe Vereinsmitglieder,
wer aufmerksam zugehört hatte beim Referat von Frau Lorenzen zur Frühzeitigen Bürgerbeteiligung am 05.02.14 zur geplante Führungen der Fahrradfahrer durch die Wälder 1 und 2 dem entging nicht der Hinweis auf einen Zaun.

Nun frage ich mich seit Geraumen,was mag das bedeuten und ich komme mehr zu dem Schluß,dass der Hinweis auf einen Zaun nur bedeuten kann, dass das Fahrradfahren durch das geplante Waterfront- Projekt nicht gestattet werden wird,bzw, untersagt werden soll.

Dies erinnert mich doch sehr an die Planungen der Stadt, in der man die Öffentlichkeit am geplanten Hotel aussperren wollte

Wenn ich durch diem Wälder 1 und 2 gefahren bin, und nicht mit den Fußgängern, Kindern,älteren Mitbürgern zusammengestoßen bin, dann kommt der nächste spannende Moment,wo geht’s dann nun weiter, auf die Mecklenburger Landstr, Richtung Strand ?

Ich bin da voller Zuversicht, dass die Verwaltung einen durchdachten Plan hat und meine Sorgen unbegründet sein werden.

Schauen Sie sich die empfohlenen Strecken über den Piwall

stadtentwicklung.luebeck.de/files/flyer_radwandern_travemuende.pdf

E.Erdmann

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Powered by Kunena Forum