× Infos und Hinweise ...

Preiskalkulation der Fährpreise

4 Jahre 10 Monate her - 2 Jahre 7 Monate her #254 von Erdmann Eckhard
[color=][color=]Preiskalkulation der Fährpreise , 21 Oct. 2014 18:21

Kontakt:
Gemeinschaft der Priwallbewohner e.V.
c/o Eckhard Erdmann, Vorsitzender Mecklenburger Landstr. 14
23570 Lübeck-Travemünde
Tel.: 04502/5340
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Priwall 06.10.2014

Sehr geehrter Herr Nibbe und Herr Pluschkell,

auf einer Veranstaltung der Entsorgungsbetriebe zur Neugestaltung der Straßenreinigungs – und Winterdienstsatzung , erklärte Herr Dr. Verwey (EBL) das Transparenz bei der Neufestsetzung der Preise gegenüber den Kunden das oberste Gebot des Handels sei.

Es sei für die Kunden notwendig die Kostenkalkulation bis zur letzten Kostenstelle einzusehen, dies werde auch so mit den Kunden kommuniziert.

Vor dem Hintergrund der Betriebstruktur der Holding/Stadtverkehr und deren damit verbundene häufige Weigerung zur Offenlegungen von Betriebsdaten, ist dieses Verhalten bei der Festlegung der Fährpreise nicht zielführend, die geforderte Akzeptanz für das Handeln der Holding wird damit nicht bei den Gästen erreicht.

Der Vorstand möchte, wie auf der Veranstaltung angeregt, die Kostenkalkulation der Festsetzung der Fährpreise einsehen und verstehen. Dies könnte ein Tagesordnungspunkt auf dem Treffen im November 2014 sein.

Mit freundlichem Gruß
E. Erdmann
[/color][/color]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Powered by Kunena Forum