× Infos und Hinweise ...

Ortsrat und die Fährtarife

4 Jahre 10 Monate her #228 von Erdmann Eckhard
Ortsrat und die Fährtarife, 28 Nov. 2012 08:54

Kontakt:
Gemeinschaft der Priwallbewohner e.V.
c/o Eckhard Erdmann, Vorsitzender
Mecklenburger Landstr. 14
23570 Lübeck-Travemünde
Tel.: 04502/5340
Email:erdmann.eckhard@t-online.de





An den Vorsitzender des Orstrates Travemünde
Herrn U. Hildebrandt


Guten Morgen Herr Hildebrandt,
ich habe Ihnen im Anhang eine Veröffentlichung der Gemeinschaft der Priwallbewohner e. V. zur Darstellung zum Thema Fährtarife hinterlegt.

Siehe hierzu:
„Der Versuch einer Haushaltssanierung auf Kosten der Priwaller“
Homepage:
Gemeinschaft der Priwallbewohner e.V.

In diesem Zusammenhang lege ich Wert auf die Feststellung,dass meine Äußerungen auf der letzten Ortsratssitzung einen realen Hintergrund haben.

Ich hatte gebeten,dass die im Ortsrat vertretenen Partein in ihrer Partei zu dem Punkt Fährtarife nachfragen

Ich stelle hiermit den Antrag:
Der Vorstand des Orstrates möge auf der Ortsratssitzung am 12.12. 12 dazu Stellung nehmen, inwieweit er in den Parteien Einfluss genommen und in welcher Form.

Mit freundlichem Gruß
E.Erdmann

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum